Hilfe / Support

Kontakt:

E-Mail: shop@kfspezialitaeten.at

               info@kfspezialitaeten.at

Service Hotline Mo-Fr, 09:00 – 17:00 Uhr: +43 (0) 664/217 55 48

 

Wo kann ich mich als Kunde anmelden?

Sie können jederzeit Ihr persönliches Kundenkonto eröffnen.

Sie können bei uns entweder ein persönliches Passwort angeben oder sich ein eigenes Passwort automatisch von unserem System generieren lassen.

Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie danach umgehend per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten, schauen sie in Ihrem Spam Ordner nach oder kontaktieren Sie uns.

Bitte geben Sie immer Ihre korrekte E-Mail Adresse an!

 

Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?

Vorteile eines Kundenkontos bei KF-Spezialitäen (www.kfspezialitaeten.at):

·       Überblick über alle bisherigen Bestellungen

·       Anlegen von Merklisten

·       Adressbuchverwaltung

·       Schnelles Einkaufen

 

Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice! Solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt ist, können sie diese ändern oder stornieren.

Wir versuchen, Ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass das Paket schon verpackt oder versandt worden sein könnte. In diesem Fall sind Änderungen leider nicht mehr möglich.

Sollte das Paket noch nicht verpackt oder versandt worden sein, wird die Bestellung blockiert, bis die Änderungswünsche von Ihnen mitgeteilt wurden.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung, bei der einzelne Produkte storniert werden, Lieferkosten anfallen können, wenn Sie unter den Mindestbetrag für den Gratisversand fallen.

Sollte Ihr Paket schon im Versandprozess sein, müssen Sie das Paket für Änderungen oder Stornierungen zurücksenden.

Damit Änderungen bei Ihrer Bestellung schnell durchgeführt werden können, geben Sie bitte Ihrer ersten Mail folgende Infos an:

·       Nach- und Vorname

·       Bestellnummer

·       Was geändert, storniert oder hinzugefügt werden soll (eventuell Artikelnummer, Stück, etc)

Falls es zu einer Stornierung kommt, wird das Geld von Ihnen aber schon erhalten haben, teilen Sie uns bitte mit, ob Sie den Betrag in Form eines Gutscheines erhalten möchten oder ob es wieder zurücküberwiesen werden soll. (Bei Zahlungen mit Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung geht das direkt und ganz ohne Aufwand für Sie. Haben Sie mit Vorkasse bezahlt, geben Sie bitte zusätzlich IBAN und BIC bekannt.

Sollten Sie etwas zu Ihrem Paket hinzugefügt haben, geben sie bitte an, welche Zahlungsmethode Sie für die zusätzlichen Kosten verwenden möchten.

 

Kann ich die Zahlungsart nachträglich ändern?

Die Zahlungsart kann nachträglich leider nicht in der Kundenübersicht geändert werden.

Wenn Sie die falsche Zahlungsart gewählt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

Wie kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?

Sie können die Lieferadresse ändern lassen, indem sie unseren Kundenservice kontaktieren. Sollte Ihr Paket schon verschickt worden sein, wird unser Kundenservice den Transportdienst darüber informieren. Es gibt dann aber keine hundertprozentige Sicherheit, dass das Paket auch wirklich an die geänderte Adresse geschickt werden kann.

 

Wo ist mein Paket?

Unter „Mein Konto – Bestellungen“ finden Sie die Übersicht Ihrer letzten Bestellungen. Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen und die einzelnen Details der jeweiligen Bestellung abrufen.

Sobald Ihre Bestellung unser haus verlässt, bekommen Sie eine Versandbestätigung per Mail. Hier finden Sie auch den Traking-Code (Paketscheinnummer) zu ihrem Paket.

Auf der Internetseite www.dpd.at können sie dann unter Paketscheinnummer den Traking-Code eingeben.

 

Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Vielleicht landete Ihre Bestellbestätigung in Ihrem Spam Ordner?

Sollten Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, so haben sie möglicherweise eine falsche E-Mail Adresse angegeben oder der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

In diesem Fall wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne wiete

 

Das Paket ist beschädigt. Was tun?

Sollten sie Ihr Paket beschädigt erhalten haben, unterschreiben sie den Erhalt Ihrer Lieferung nur unter Vorbehalt. Das bedeutet, dass die Ware beschädigt sein könnte. Gibt es die Möglichkeit, unter Vorbehalt zu unterschreiben nicht, nehmen sie das Paket bitte nicht an.

Ist Ihnen die Beschädigung der Verpackung erst im Nachhinein aufgefallen, bitten wir Sie, den Inhalt auf Beschädigungen zu kontrollieren. Sollte nicht nur die Verpackung beschädigt sein, sondern auch der Inhalt, setzten Sie sich bitte mit unseren Kundenservice in Verbindung.

Wichtig: Falls Sie das Paket oder die Ware beschädigt erhalten haben, benötigen wir für die Abwicklung des Schadenersatzes unbedingt ein Foto des Paketes oder der beschädigten Ware. Diese Foto schicken sie uns bitte mit Ihren Kotaktdaten per Mail. Die Verpackung und den Inhalt bitte nicht wegwerfen, da wir diese für die Schadenersatzforderung brauchen werden.

 

Das Paket ist verschwunden. Was tun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen, keine Benachrichtigung wurde für Sie hinterlegt und das Paket auch nicht bei Ihren Nachbarn abgegeben? In diesem Fall setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets prüfen und gegebenfalls einen Nachforschungsauftrag einleiten.

 

Sie haben ein falsches Produkt erhalten?

Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für diesen Fehler –Sorry!

Wir würden Sie bitten, sich mit unseren Kundenservice diesbezüglich in Verbindung zu setzten.

 

Sie haben die Lieferung unvollständig erhalten?

Es kann sein, dass es sich bei dieser Lieferung um eine Teillieferung gehandelt hat. Dies wird auf der E-Mail Bestätigung angeführt.

Sollte dem nicht so sein bitten wir vielmals um Entschuldigung! Hier ist uns wohl ein Fehler unterlaufen.

Wir würden Sie bitten, sich diesbezüglich mit uns in Verbindung zu setzten.

 

Sie waren nicht zu Hause?

In diesem Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten: entweder erfolgt ein weiterer Zustellversuch oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen DPD-Filiale hinterlegt wurde. Sehen Sie sich in diesem Fall auch Sendungsverfolgungen an. Hier erfahren sie ganz schnell, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Nutzen sie die Möglichkeit der abweichenden Lieferadresse. So können Sie Ihr Paket zum Beispiel auch zu Ihrem Arbeitsplatz liefern lassen.

 

Kann ich als Wiederverkäufer günstiger bei euch einkaufen?

Leider ist das nicht möglich. Wir verkaufen unsere Produkte nur an Endkunden bzw. führen wir keine gesonderten Preislisten für Wiederverkäufer.

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